Die Treffen

Seit 2008 veranstalten wir regelmäßig die “Septembertreffen” (die seit 2013 allerdings immer im Frühling stattfinden). Eine Gelegenheit für uns, uns wieder zu treffen, neue Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und unsere Projekte voran zutreiben. Es ist jeder willkommen! Allerdings ist es zum Teil ein relativ unorganisiertes Treffen, mit sehr spontanem Tagesplan.

Minderjährige Teilnehmer müssen eine Einverständnisserklärung der Erziehungsberechtigten mitbringen!


 

Wir laden euch herzlich ein, vom 4.4­ bis 11.4.2016 am Septré Frühjahrstreffen teilzunehmen. Wir freuen uns auf gemeinsames Spielen, Kochen, Diskutieren, Lesen. Wir werden in einer Privatwohnung untergebracht sein und mit Isomatten auf dem Dachboden schlafen, außerdem besteht die Möglichkeit im Garten zu zelten. Sanitäre Anlagen sind begrenzt vorhanden.Das Treffen ist für alle jungen Menschen, die selbst frei lernen oder sich für dieses Thema interessieren und sich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen möchten. Kinder oder Elternbetreuung wird nicht angeboten. 

Außerdem findet unsere jährliche Mitgliederversammlung des Vereins Septré e.V. am 9.4.2016 statt.
Einladung und Tagesordnung werden gesondert verschickt.

Der Kostenbeitrag beträgt für Essen und Unterkunft:
Nichtmitglieder: 5,70 Euro pro Tag/ 45 Euro für die ganze Woche
Mitglieder: 5,00 Euro pro Tag/ 40 Euro für die ganze Woche

Wer Mitglied werden möchte, kann sich mit uns in Verbindung setzen, der Jahresbeitrag beträgt 15€.

Auf individuelle Ernährung versuchen wir Rücksicht zu nehmen, ganz spezielle Essenssachen sollten aber mitgebracht werden. Bis jetzt haben wir immer vegetarisch, meist sogar vegan gekocht bzw. gegessen! Info für Menschen mit einer Katzenhaaralergie: In der Unterkunft gibt es eine Katze!!!

Das Frühjahrstreffen findet in der Nähe von Overath, ca. 20 min östlich von Köln statt (die genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung, gibts nach der Anmeldung). Fragen und Anmeldung an anmeldung@septembertreffen.de. Bei der Anmeldung bitte angeben: Vor- und Nachnahme, An- und Abreisedatum, Telefonnummer, Alter und wo du ungefähr herkommst für eventuelle Mitfahrgelegenheiten. Minderjährige brauchen die Einverständniserklärung einer/eines Sorgeberechtigten, diese ist als PDF unten auf dieser Seite zu finden!

Wir freuen uns auf euch!

-> Einverständnisserklärung als PDF <-